Wollte Euch kurz auch meinen Teich vorstell

• Hallo zusammen,

meine eigentliche Passion ist der Gartenteich und die Hälterung von Koi.
    Dazu hier mal ein kurzes Video. Es entstand während der "Offenen Gartenpforte 2013" in unserem Garten.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und mein zweites großes Hobby, die japanische Gartenbaukunst. Auch hier für Interessierte mal ein kleines Filmchen,

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jetzt hoffe ich, mit Eurer Hilfe, auch mein Wissen zu den Malawi`s im Besonderen und dem Aquaruim im allgemeinen erweitern zu können.

Lieben Gruß, Franz

Edited once, last by SanSan ().

• Bin nicht der Gartenfreund, aber was Du dir hier geschaffen hast ist eine Wohlfühloase in der Natur.
    Hier sieht man, wie viel Freizeit und Herzblut investiert wurde um sich so einen Garten Eden zu erschaffen.
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper hoch 3.

Gruß Bernd!

Gruß Bernd!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.