Aulonocaro Firefish wird von allen gejagt

  • Hallo zusammen


    Ich habe in meinem 720 Liter Becken unter Anderem auch 3 Aulonocaro Firefish. Diese habe ich vor 10 Tagen übernommen.
    Am Anfang ging alles gut, aber seit 2 oder 3 Tagen ist alles anderst. Er versteckt sich nur noch hinter den Steinaufbauten

    und wenn ich ihn dann hervor scheuche, dann wird er von den anderen sofort gejagt.
    Also habe ich die Steinaufbauten mal umgestellt und ihm einen Sichtschutz gemacht - jedoch auch hier ohne Erfolg.

    Sobald er sich blicken lässt, wird er von mehreren anderen Fischen gejagt.


    Was soll ich noch unternehmen?


    Er lässt sich nicht ein mal blicken wenn es Futter gibt. Habe das Gefühl, dass er total geschwächt ist.
    Wenn ich die Hand ins AQ strecke, dann kommt der Kleine sogar auf meine Hand zu und ich kann ihn tatsächlich streicheln -

    sieht aus wie wenn er Schutz sucht.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen???

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Patric

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.