450l-500l Malawibecken

  • Abend alle miteinander


    Da ich mir ein Becken in der Größe 150/60/60 oder so ähnlich zulegen möchte stellt sich mir die frage des filtern's .
    Mein Vorhaben ist das ich als rückwand die slimline Variante von btn nehme diese aber mit Abstand zur rückwand ,
    Dort sollen versetzt Plexiglas streifen an das Glas und dann die rückwand so das einzelne Kammern entstehen in denen ich Filtermatten einbringe.
    Am Ende ne tauchpumpe und Heizer und den Auslauf durch die Wand.
    Geht das so ?
    Reicht die filterleistung für die Größe ?
    Mit was sollte ich die Kammern befüllen (grob,mittel und feine Filtermatten ) ?



    LG
    Sven

  • Hallo,


    schaue im Forum unter Bauanleitungen nach, dort findest du eine Anleitung von unseren Otto.
    Er hat es so umgesetzt wie du es machen möchtest.
    Und Bitte am Ende eines Beitrages den Namen setzen, damit man weis mit wem man es zutun hat.

    Viele Grüße Uwe


    partner-3.gif