Suna eco 600 reef white

  • Hallo Leuts,


    ich wollte kurz mal was zur Suna eco 600 schreiben!
    Also, ich hab sie heute bekommen und muss sagen das ich von der Leistung dieser kurzen 12 Watt LED leiste total begeistert bin!
    Dieses kleine Ding zum Preis von 99 Euronen ist jeden Cent wert! Sie bringt mein Becken 140x60x60 voll zur Geltung!
    Leider kann ich noch nichts über den Kringeleffekt sagen da noch kein Wasser im Becken ist aber was ich bis jetzt sagen kann ist das sie einfach super viel Kraft hat!
    Ich habe sie mir als reef white variante zugelegt und sie strahlt mit 6 weißen und 6 blauen LED`s
    Ich werde sie auf dem Mittelsteg plazieren an den Rändern enstehen so noch kleine Schattenzonen, es sieht einfach perfekt aus!
    Wenn man den Herstellerangaben vertraut dann müssten normalerweise 4 von den Leissten mein Becken ausleuchten, ganz ehrlich ich weiß wirklich nicht wo das Licht dann hin sollte!
    Ich werde euch auf jeden Fall sobald ich mein Becken in Betrieb habe ein paar Bilder hochladen!
    Ich kann die Suna eco 600 wirklich nur jedem empfehlen der noch einigermaßen Kostengünstig auf LED umsteigen will!
    Die Verarbeitung der Leiste ist super, sie macht einen sehr wertigen Eindruck!
    Falls ihr Fragen habt ....... ich werde so gut ich kann näheres beantworten!



    Bis auf weiteres der Malawiwilli

  • Hi,


    Na du scheint ja sehr begeistert zu sein.
    Von der Qualität her, keine Frage-top,aber die Optik ist nur gut wenn du keine Fische mit Rotanteil hast.
    Ich habe genau die gleiche und war genau so begeistert wie du am Anfang.
    Mittlerweile benutze ich sie nur noch wenn ich nix anderes mehr habe.
    Ich baue gerade ein Saulosi Artbecken auf. Da werde ich sie nochmal probieren. Die Fische sind nur blau und gelb.
    Ab 120cm wirst du auf jeden Fall zwei brauchen. Es sei denn du magst es sehr dunkel, das ist natürlich Geschmackssache.

    Gruß Marco

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.