Fisch Babys da - Fragen dazu

  • Hallo alle zusammen :)


    mein Malawi (Melanochromis auratus) hat Nachwuchs bekommen. Nun hab ich ein paar Fragen.
    Ich habe das Aquarium Abgetrennt (siehe Bild) Das Weibchen befindet sich seit ca. 2 Wochen auf der anderen Seite.


    Nun meine Fragen
    .
    1. Wann soll ich die Mutter umsiedelen ?
    2. Da die Abtrennung auf der anderen Seite vom Aquarium ist, kommt die Filter Strömung nicht durch. Soll ich die Babys da trotzdem lassen
    (P.s : in der Scheibe sind viele Löcher) Alternative könnte ich die Babys auch in so eine "Hänge Netz" tun, das man so einfach ins Aquarium hängt.
    Ich befürchte, das die Babys das Essen sonst auch nicht sehen. (Habe so ein extra Baby Futter - Ist das gut ?


    (Siehe Bild)


    1.jpg2.jpg



    Mfg

  • Hallo,


    hab deine Frage jetzt durch Zufall gefunden. Wenn du kompetente Antworten auf deine Frage möchtest,
    würde ich dir empfehlen, sie noch einmal in einem passenden Foren-Bereich zu stellen - der Bereich Mitgliedervorstellung passt hier überhauot nicht...

    Liebe Grüße von Corinna :)

    Wenn du durch eine Lagune watest, solltest du das Krokodil nicht beschimpfen.


    Sprichwort aus dem Sudan

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.