Sicce Syncra Silent 1.5 1350l/h

  • Hallo zusammen,


    da meine Resun Powerhead Pumpe in die Jahre gekommen ist habe ich meinem HMF eine neue Pumpe gegönnt.


    Nach einigen Recherchen im Netz bin ich auf die Sicce Syncra Silent 1.5 1350l/h gestossen.


    Der erste Eindruck beim Auspacken war gut, scheint solide Verarbeitet sieht vielversprechend aus.
    Seit 10Tagen läuft die Pumpe nun im Becken bin absolut begeistert , sie ist absolut leise und nicht zuhören.


    Klare Kaufempfehlung!!


    Link zum Hersteller:
    http://www.sicce.com/prodottiD…-lh-1.350-lh/idprodotto=6

    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten


    Vielen Dank für denTip!
    Ich kannte diese Pumpe noch nicht und war erstmal geschockt als ich den Preis von über knapp 76 € bei Amazon [Anzeige] gesehen habe.
    Dann ist mir aber aufgefallen dass ich die Outdoor Variante erwischt habe. Die kostet ja gleich mal das Doppelte deiner Pumpe.


    Allerdings finde ich die Leistungsaufnahme von 23 W schon noch ein wenig hoch.
    Da sollte es doch noch welche mit einer geringeren Aufnahme geben.

    Gruß
    Heiner


    Wer blubbt kommt ins Aquarium!!!


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.