Los Banditos angekommen (Südamerikabarsche)

  • Hallo Leute, halle Corinna,


    jetzt wirds spannend, gestern sind meine Südamerikabarsche: 6 x Cichlasoma nigrofasciatum (Grünflossenbuntbarsch), 6 x Aequidens pulcher (Blaupunktbuntbarsch), 2 x Gymnogeophagus steindachneri und die beiden Mastacembelus armatus (Riesenstachelaale) angekommen. Alle putzmunter,gleich gefressen u.a. einen Rotkopfsalmler. Morgen hole ich das neue Juwel 300L, dann warte ich noch auf die Haile V30 und den Mobilen [definition=32]HMF [/definition]Reaktor ProfiBlackLine P50-3BL vom HMFShop und dann wird das zukünftige Wohnzimmer für die Südamerikafraktion eingerichtet. Bei den Gymnophageii wurden anscheinend Männchen und Weibchen geliefert, da einer der beiden größer ist und bereits den charakteristischen Stirnbuckel hat. Diese Männchen brauchen einen Harem, da sie sonst ein einziges Weibchen zu Tode "lieben". Bei den anderen kann ich bzgl. Geschlechterverteilung noch nix sagen.


    Hier ein paar Bilder:


    kleiner Rieenstachelaal vor dem Einsetzen:


    %.jpg


    Mein "alter" kleiner Stachelaal und im Hintergrund der Neue, der stärker gefärbt ist.


    0001.jpg


    Kleiner Blaupunktbuntbarsch:


    0003.jpg


    Grünflossenbuntbarsche:


    0004.jpg


    Erdfresser Gymnogeophagusmännchen:


    4.jpg

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.