Meine Erfahrungen mit e-pets

  • Hallo Leute,


    möchte mal kurz meine Erfahrungen mit e-pets (tschechischer Direktversender) mitteilen. Diese sind sehr gut! Trotz Umbestellung auf den letzten Drücker alles prompt geliefert, die Fische alle wohlauf in praktisch unzerreissbaren Plastiktüten mit genügend Luft und Wasser. Alle putzmunter, fressen sofort und erkunden das Aquarium, geht Ihnen so gut, daß ich gleich den ersten masakrierten Rotkopfsalmler am nächsten Tag rausziehen konnte. Einziger kleiner Negativpunkt: die Fische sind teils kleiner als angegeben, so sind z.B. die bestellten Riesenstachelaale mit 12 - 15 cm höchstens 8 cm lang, aber wunderschöne Tiere. Alles in Ordnung, Riesenauswahl auf der Homepage an Fischen und auch Schriftverkehr tip top. Da kann man echt nicht meckern, jederzeit wieder!

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.