Hilfe :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den Empfohlenen SR-TC420 LED Timer Controller bestellt.


    Leider komme ich mit der Programmierung nicht ganz klar ...
    könnte mir vllt jmd der ein Programm fertig hat mir seins zuschicken das ich mal sehe was genau den möglich ist ?


    Danke im vorraus.



    Gruß Timo

  • Hi Timo.


    ich hab einen baugleichen controller. allerdings sieht mein programm zum programmieren anders aus als deins.
    falls diese dennoch zufällig kompatibel miteinander sind, kannste dir hier fertige simulationen runterladen #link#.
    ich nutze das programm "malawi" in dem ich nur die stärke änderte.
    anfang habe ich auch immer versucht mir meine eigene kreation zusammenzustellen.
    aber war immer relativ schnell unzufrieden weil ich die farben nicht so hinbekam wie sie sein sollten.
    zb stellte ich den sonnenaufgang sehr früh und langsam ein sodass ich wenn ich zur frühschicht aufstehe schon was sehen konnte.
    die farben passten jedenfalls nicht zu nem sonnenaufgang. es war eine mischung aus lila und rosa:D


    01.jpg


    aber kannst es ja mal ausprobieren. im anhang ist ein bild wie meine anwendung zum programmieren aussieht.

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.