Verkehrte Welt bei Haplochromis Nubilus

  • Hallo,


    hier mal was kurioses...gerade hat mich ein Bekannter angerufen, der mit mir beim Store auch 7 Haplochromis Nubilus gekauft hat.
    Er berichtete, das sein gut 7 cm großes Männchen Kies im Maul kaut...es sind ca.3mm große Krümel verschiedener Farbe. Einmal hat er sie ausgespuckt und genau wie ein Mädel alle wieder aufgenommen.
    Nun schwimmt er lustig mit Kies im Maul durch das Becken und wartet offensichtlich, wann sie schlüpfen. :P
    Man könnte nun sagen, der spinnt, kann dazu aber sagen, der Herr ist Tierarzt für Fische ( nur für Fische ) und man kann es ihm ganz sicher glauben.
    Er hatte mich nur angerufen, um zu fragen, ob meiner auch so drauf ist....nun will er es weiter beobachten und wenn möglich auch filmen oder fotografieren.
    Mal sehen, wie der Spaß weiter geht. :)



    Gruß Thomas

  • Servus Thomas,


    interessant ^^ vielleicht bekommst du ja ne kopie vom film und kannst es hier oder auf youtube einstellen (mit genehmigung vom fischarzt) - würde ich mir gerne anschauen 8o #popc# 8o

    Gruß Ugur

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.