Doku: Einrichtung eines Malawibecken

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen!


    Hier mal eine 2-stündige Video-Dokumentation rund um die Einrichtung eines neuen Malawibeckens.
    Dieses Video soll sich an Einsteiger richten, und soll die wichtigsten Grundlagen vermitteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    Frank

  • Hallo,


    ein sehr interessantes Video für Anfänger! Ich finde es toll. Ich frage mich nur nun schon öfter ob das mit dem Styropor unter den Steinen wirklich so gut funktioniert?
    Bzw. bei jeder Art Buntbarsch funktioniert? Gerade die, die stärker buddeln. Ich habe bedenken das Styroporteilchen herausgerissen werden könnten die dann ja überall rumschwimmen.



    Lg Jeanette

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.