Haplochromis Junge

  • Hallo,


    Mal wieder was zum grinsen:


    Hab mich Heute zum rausfangen meines Haplochromis Mädel endschieden.


    Also gekuckt, wo ist sie. gesehen und dann ne Plexiglasscheibe zur Trennung des Beckens reingesetzt. soweit , so gut, dann alle Steine raus ....
    nun hatte ich sie gesehen, sie mich auch bzw. meinen Kescher. Kurz vorm einfangen hat sie mal gespuckt, oh Schreck...
    ich hatte Zwei Junge und Sie war wieder weg, na toll.


    Wenig später hatte ich sie wieder im Netz, hat dann noch 7 Junge abgegeben.
    soweit, so gut, Ich kuck sie mir an und hab sie wieder entlassen.


    Eigendlich nach Tag 18 sollte sie In ein "Jungspuckbecken" umgesiedelt werden...
    Ich hatte aber nicht gedacht, das sie Alle gleich rausschmeißt.


    Also, nachdem die Hektig des Tages vorbei war, schau ich ins Becken... und sie hat immernoch welche im Maul, man,

    hab sie angekuckt und sie hat gemogelt... nun hab ich noch n paar Tage Zeit das Prozedere nochmal durch laufen zu lassen,

    hat ja wieder Platz im Mäule...,


    Wenn sie nicht geschpuckt hätte, hätte ich jetzt alle...


    Da ich die noch nicht nachziehen wollte, bin ich aber erstmal froh, 9 Junge zu haben,

    die schwimmen jetzt in 54 Liter Becken und mampfen Bosmieden...


    01.jpg



    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

  • Hallo Thomas,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9 neuen Mitbewohner.



    LG
    Roy

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.