Für alle Interessierte an L-Welse

  • Hallo Welsliebhaber,


    Hab hier jemand gefunden, der relativ humane Preise hat und das auch versendet. Versandkosten 30,- Euro


    Hier mal Zwei Beispiele: L333, 4 cm 13,95 Euro oder L134 25,- Euro. ( nicht auf der Liste, aber hat er wohl )


    Ich habe gerade mit dem Herrn gesprochen, sehr nett der Mann, telefonisch, so sagt er am besten so gegen 17:30 Uhr


    So, und nun die Kontaktdaten: Zooshop Müller, Leipziger Strasse 8, 04821 Brandis ( bei Leipzig ) Telefon: 034292/66160


    Preis und Bestandslisten unter : www.L46-und-co.de ( einfach bei Google eingeben )


    Ich denke mal, wer Interesse hat, sollte mit dem netten Herrn mal selbst Kontakt aufnehmen. :)



    Viel Spaß, Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

  • Hiii...Thomas.


    Ich.liebe Welse kann mir kein Becken ohne sie vorstellen. Leider habe ich schon einige.
    Und was habe ich bezahlt, da langt es einen. Hier bei uns in Süddeutschland bekommst Du selten das was Du gern möchtest.
    Und wenn dann bezahlt man es. Ich lasse nicht schicken möchte mir halt das Kerlchen selber raussuchen,
    Wenn ich einen im Becken sehe, weiß ich genau den will ich muß nicht der schönste sein.
    Nach Leipzig ist ja keine Weltreise werde mir die Adresse mal raus schreiben. Danke auch dafür.



    Viele liebe Grüße Christine.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.