Schutz der Bodenplatte wirklich notwendig?

  • Abtrennung aus anderem Thread:



    Servuzz,


    ich habe mal ein becken welches undicht war auseinander gebaut und wollte die das 8mm starke glas in den glaskontainer entsorgen und habe die scheiben auf den boden gelegt und bin drauf gegangen - nichts passierte, dann hab ich drauf gewippt - nichts passierte, dann bin ich drauf gesprungen nichts passierte (und ich bin schon ziehmlich stabil gebaut) mein nachbar und ich haben uns halb tot gelacht weil das irgendwie unglaublich war. erst mit einem stein beim 2. oder 3. versuch ist das becken zersprungen. seit diesem tage habe ich alle styroporplatten die ich als schutz für die bodenscheibe drin hatte entfernt. denke atacan du brauchst dir keine sorgen zu machen wegen dem gewicht des gesteins.

    Gruß Ugur

    2 Mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Servus Ugur


    seit diesem tage habe ich alle styroporplatten die ich als schutz für die bodenscheibe drin hatte entfernt.


    denke atacan du brauchst dir keine sorgen zu machen wegen dem gewicht des gesteins.

    mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig #bub# , nicht das Du von Atacan eine Einladung zu aufwischen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h073.gifbekommst. #grin#

    Gruß Klaus

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.