Aquafisch 2013

  • Bin grade zurück. Die schwimmen jetzt neu im Tank:
    Ein Männchen Tyrannochromis macrostoma. Den wollte keiner haben, habe für 12 Euro bekommen.
    4, dann nur noch 3 Nimbochromis venustus. Den kleinsten hat sich gleich der Tyrann münden lassen. Hat er schon verschissen der Herr.
    Hat dann gleich eine Abreibung von einer nur halb so grossen Aulo Dame bekommen, dass er grad gegen die Aquarienabdeckung gekracht ist. Ist wirklich kein Scherz!


    1.JPG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

  • und die auch noch....


    1.JPG


    Dann noch 4 sündhaft teure und "gaanz seltene, praktisch nicht zu bekommen" (O-Ton Verkäufer) L-Welse (Nummer hab ich blöderweise vergessen 300 oder so) für 20 Euro pro Fisch.
    Wehe der hat mich verarscht.... kann leider nicht mit Photo dienen. Die haben sofort das weite gesucht und bleiben verschwunden...Ich denke bei der L-Nummer könnt ihr mir später weiter helfen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

    Einmal editiert, zuletzt von docjake ()

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.