Mein altes Becken auch mal zeigen

  • Hallo,


    wollte auch mal mein altes Becken zeigen mit mein Lieblings Malawi.


    Copadichromis azureus:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und so sah es vorher aus, mit Lochgestein:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo Meik


    Sieht gut aus, aber ich glaube du mußt etwas am Besatz tun.
    Hatte ich anfangs auch, wenn zuwenig Besatz ist hast du viel Aggressionen und das ist bei dir der Fall.
    Er wird durch ganze Becken gejagt. Das hört bei Besatzaufstockung durch Revierbildung auf.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.