Chat zurzeit nicht erreichbar

  • Hi zusammen!


    Wegen eines Fehlers im Update auf die neuste Version ist der Chat in den nächsten Tagen leider nicht zu erreichen.

    Ich hoffe auf euer Verstäntnis in dieser Sache, sobalt er wieder läuft gebe ich es hier bekannt.



    Gruss

    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-5.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Ist zwar sehr schade, aber Du wirst es schon wieder hin bekommen. Passiert halt mal und ich habe wieder eine Stunde mehr Zeit da

    ich ja fast gegen 19 Uhr jeden Tag im Chat bin. Aber die Chatlose Zeit wird auch vergehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim wieder herstellen des Chat.


    Gruß Bernd!

    Gruß Bernd !


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

  • Hallo Frank


    es gibt Schlimmeres aber super das du es mit dem Forum wieder hinbekommen hast. Doppel Daumen hoch.

    Ich geh mal davon aus das du jetzt regelmäßig eine sicherungskopie anlegst #thumbsup##thumbsup##thumbsup#

    Gruß
    Andreas



    Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
    (Zitat: Albert Einstein)

  • Guten Abend Andreas!


    Endlich funktioniert es wieder. Noch nicht alles beim alten, aber Frank versucht alles erdenklich mögliche.

    Vielleicht können wir auch bald wieder einen Chat nutzen oder zumindest eine Shout Box.



    Gruß Bernd!

    Gruß Bernd !


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

  • Guten Abend,


    ein Glück funktioniert das Forum wieder. Ich hatte schon die Befürchtung das es abgeschaltet wurde wie das Coast Forum.

    Ein Daumen hoch an Frank und Danke für die viele Arbeit die du dir machst.



    Gruß

    Stefan

  • Guten Abend Stefan!


    Bin auch froh , das es wieder geht.

    Ja, die Arbeit und Freizeitverbringung um das Forum wieder am laufen zu bekommen, kann man nicht genug würdigen.

    Ist noch nicht alles so wie es war, aber der Frank ist ja noch am arbeiten.


    Gruß Bernd!

    Gruß Bernd !


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

  • Hi zusammen!


    Freut mich euch wieder zu Lesen.

    Leider war mein Forum irreparabel beschädigt, da diverse Dateien des Forums aus für uns nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr vorhanden waren.

    Aus diesem Grund musste ich leider auf die neueste Version Umsteigen, die Beiträge usw. konnte ich in dieses Forum hinzufügen und hoffe das alles hier ist.

    Noch habe ich nicht alles am Laufen bzw. alle Bereiche frei, dieses wird aber auch in den nächsten Tagen alles erledigt sein, bitte habt Verstäntnis dafür falls ihr noch nicht alles nutzen könnt.



    Gruss

    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-5.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Nabend zusammen


    *ist froh wieder hier zu sein*

    Und ich sage es hier auch nochmal gerne, habe auch schon das schlimmste befürchtet (nach Datenschutzupdate Fimenrechner bei mir,

    Browserproblem beim Homerechner, PW Problem...Forum ist down) und mir die Apokalypse ausgemalt.


    Ich will nicht wissen wieviel Arbeit das war. Vielen Dank für deinen immer währenden Einsatz Frank!

    Neulich beim Abendessen,sprach ich zu meiner lieben Frau: "Ich habe als Kaviar schon Kinder gegessen!" :thumbsup:
    Grüße,eure Saskia

  • Horrido,


    wird schon werden Frank ... Du schaffst das!


    Und nimm Dir Zeit... ich kenne das zu gut wenn man Fehler sucht und sich dann verrennt.



    Gruß Alberich

  • Hallo Frank,


    mach dich nicht verrückt wird schon alles wieder werden.:thumbup:

    Liebe Grüße Detlef :bfish:


    Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere. #whistr#