Nonmbuna Besatz 750 Liter

  • Hallo


    Plane gerade meienen Raumteiler mit 180x70x60cm er soll mit nonmbunas besetzt werden möglichst grosse Arten 15-20 cm,
    da dies mein erster nonmbuna Besatz wird fehlt mir leider die erfahrung damit aber ihr könnt mir da sicher weiterhelfen.


    Danke schon mal :thumbup:



    Gruss Daniel

  • Hallo Daniel!


    Schau mal unter den Knopf "Intern". Da gibt es ein Lexikon, Untergruppe Malawisee-Cichliden und in der Malawi Datenbank.
    Du musst dir zuerst mal selber die Mühe machen und paar Arten aussuchen. Dann können wir dir sagen ob man die Fische zusammen halten kann ohne das es Krawall im Becken gibt.
    Krawall führt zu Stress, Verletzungen und Tod der Fische. Das kann sehr schnell ins Geld gehen.


    Hat man aber eine gute Kombination, kann es sehr viel freude bereiten.

    Gruß,
    Heinz


    ~Das Leben macht was es will - ich auch 8)~

    ~~Am schwierigsten ist es, Veränderungen durchzuführen mit dem Denken von gestern~~