Artemia-Aufzucht - JBL Artemio Set

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen!


    Ich habe mal das Artemia-Aufzucht - JBL Artemio Set von JBL getesttet.


    Selbst gemachte Artemia-Nauplien in 24-48 Std.


    Möchte hier meine kleine Artemiazucht vorstellen.Beim JBL Artemio Set ist alles erhalten was du für die Artemia-Aufzucht benötigst.
    Versuche dabei alles möglichst simpel und einfach zu halten.
    Mal sehen, wie die Ausbeute wird und ob sichs lohnt...


    Lieferumfang:
    1x JBl Aufzucht-Set für lebendfutter, ArtemioSet, 61060, inkl. 1x Trichterförmiger Brutbehälter mit Domdeckel, 1x Ständer mit Schrauben,
    1x Durchlüfterpumpe, 1x Auffangbehälter, 1x Artemia-Sieb, 1,8 m luftschlauch, 1x Rückschlagventil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen!


    Update zum Video Artemia-Aufzucht - JBL Artemio Set.



    Artemia zum Video Artemia Aufzucht - JBL Artemio Set.


    In diesem Video sieht man sehr schön den Lichtreflex der Artemia-Nauplien nach dem Schlüpfen.
    Ich habe mal Versucht die Artemia unter der Lupe zu bekommen, was mir eigentlich sehr gut Gelungen ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    Frank

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.