Lethronops die Zweite

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem mein erster Versuch mit Lethronops Albus Kande voll in die Hose gegangen ist (12 Std. Strom Ausfall - alle Lethronops waren tot), möchte ich es gerne wieder versuchen.


    Erste Frage: Sind Lethronops im Allgemeinen ein sehr empfindlicher Fisch?


    Zweite Frage: Harmoniert Lethrinops marginatus red fin Matema mit Copadichromis azureus Mbenji, Aulonocara baenschi Benga und Protomelas taeniolatus (Red Empress)?
    Wobei ich mir Gedanken um den Protomelas mache, ob er vielleicht nicht ein bisschen zu rowdy für ein Lethrinop ist.

    Gruß,
    Heinz


    ~Das Leben macht was es will - ich auch 8)~

    ~~Am schwierigsten ist es, Veränderungen durchzuführen mit dem Denken von gestern~~

  • Hallo Heinz


    Bei mir im 300 X60X60 er schwimmen 11 Lethrinops sp mbasi creek mit 6 Copadichromis azureus und
    12 Aulonocara stuartgranti maleri seit letzten Dezember zusammen und das klappt hervorragend.
    Ob das mit Protomelas zusammen klappt kann ich dir nicht sagen, kommt sicher auch auf die Einrichtung und Grösse des AQ an.

    Macht brauchst du nur,
    wenn Du etwas Böses vorhast.
    Für alles andere reicht Liebe
    um es zu erledigen.


    Charlie Chaplin


    Freundliche Grüsse
    Rolf

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.