Chindongo socolofi (Pseudo. socolfi)

  • Hallo an alle,


    mein Becken läuft jetzt seit ca. einem Jahr. Der Anfangsbesatz war je 10 Lab. cearuleus yellow, Pseudo.
    Socolofi und Pseudo. Demasoni, mittlerweile hat sich der Besatz teilweise vermehrt und leider auch reduziert.
    Die Socolofis haben sich fast verdoppelt und machen mir nach und nach die Demasonis kaputt.
    Deswegen habe ich mich entschieden, mich von den Socolofis zu trennen :( , zum einen da ich das Gefühl habe,
    dass sie ein größeres Becken brauchen, sich zu stark vermehren und aggressiver sind als ich überall nachgelesen und mir erzählt wurde(Händler).


    Es sind insgesamt 10 zum Teil ausgewachsene Exemplare und 7-10 weitere kleinere,
    möglicherweise noch mehr Jungtiere wer weiss wieviele sich zwischen den Steinen verstecken :D oder die Weibchen schon wieder dicke Backen machen. :whistling:


    Mein Becken hat die Maße 150*50*50, ein größeres Becken wäre besser.


    Falls jemand Interesse hat einfach hier melden oder ne Pn an mich.



    Gruß Oli


    PS: Falls es im falschen Forumsteil ist bitte verschieben. ^^

  • Hi,


    Ich denke das die Demasonis dir auch weiter sterben werden, wenn die Socolofis weg sind.
    Gib lieber die Demasonis in ein geeignetes Artbecken ab.

    Gruß Marco

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.