Nur für diejenigen die Hybriden mögen

  • Hallo


    nur für Hybridfreunde, alle anderen mögen weg sehen!


    hier mal ein film von meinen Aulonocara Pastell und Lagoom Nachzuchten


    das licht ist leider sehr schlecht, weil ich nur eine normale led decken lampe über dem aquarium habe
    deswegen sieht mann ihre schönen farben nicht richtig und die beiden alis und red rubin habe ich nur zum mit groß ziehen darin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Markus,


    schönes Video von ganz tollen Fischen.
    Ich weiss nicht warum Leute immer negativ über diese schönen Fische schreiben.
    Wenn ich manche zuchten von Hunderassen oder Katzenrassen sehe fällt mir nichts mehr ein.

    Liebe Grüße Detlef :bfish:


    Fische sind statistisch gesehen die am seltensten überfahrenen Tiere. #whistr#

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.