• Hallo Zusammen


    Da ich ja schon Red Fire Garnelen habe, und zwischen duch auch noch Blue Jellys dazu geholt habe.
    Beide in eigenen Fluval Edge, und diese recht gut vermehre.
    Nun habe ich mich mal an Taiwann Bees ran getraut und auch gut Geld gelassen für diese.
    Wie bzw woran kann ich erkenn welche Reinerbig ist und welche nicht als Jungtier.
    Habe zur Zeit 3 Reinerbige:
    1.King Kong,
    2.Panda(schwarz/weiß),
    3.Red Shadow Mosura


    Mischlinge habe ich:
    Red und Black F1+2 und auch R1,
    Pintos F1+2 und Sprotted Head.


    Es sind etwa zusammen so 40 Tiere von knapp1cm bis ca 2 cm, einige Damen haben auch schon Eier.
    Wäre nett wenn, ir da einer helfen könnte.


    Bilder vom Taiwaner Becken folgen, nur zur Info für die Bilder Süchtigen.

    :f6: MFG Achim der Zweite #shark#

  • hi Achim,


    Uii, in dem Thema steck ich auch grad... Trau mich aber wohl noch nicht an Taiwaner ran..... :whistling:


    Wie bzw woran kann ich erkenn welche Reinerbig ist und welche nicht als Jungtier.


    Gar nicht..... Aber wenn du F1 Nachzuchten hast,
    musst du eben ausselektieren bis du das "Taiwaner Gen" in deinem Zuchtstamm gefestigt hast.


    Die Seite find ich ganz interessant #link#


    Ich meld mich dann schon mal für die Nachzuchten an :whistling::D

    Liebe Grüße!
    Basti

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.