Verdächtiges Julidochromis marlieri Pärchen

  • Servus,


    ich habe seit 3-4 wochen ein vermutetes julidochromis marlieri pärchen in ein 200l becken umquartiert da ich noch nie jungen von diesen "höhlenbrütern" hatte.
    nun habe ich seit einigen tagen bemerkt das die sich vermehrt an einem felsenaufbau aufgehalten haben und habe dann gestern mal genauer hingeschaut,
    und siehe da es kleben eier an einem felsen habe mich schon erstmal gewundert da die farbe der eier ins dunkelgrüne geht
    aber mir solls recht sein solange es mit der ersten brut klappt, denn ich habe schon seit einigen jahren diese fische aber im malawi
    becken klappt es nicht mit nachzuchten. so lange genug gequasselt hier die ersten bilder.


    001.JPG   01.jpg


    02.jpg   03.jpg

    Gruß Ugur

  • Hallo Ugur


    Glückwunsch zum Gelege.
    Dass im Malawibecken keine Nachzuchten durchkommen kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Das Gelege dürfte eine Delikatesse für die Malawis sein.


    Wie groß ist denn das jetzige Becken?

    Gruß
    Heiner


    Wer blubbt kommt ins Aquarium!!!


  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.