Asyl für 2 Red Brunos L137

  • Servus,


    habe von einem aquaristik bekanntem von der nachbarortschaft 2 red brunos

    bekommen da er komplett sein becken auf den kopf gestellt hat (neue rückwand etc) und keine welse mehr im becken
    halten will. lange rede kurzer sinn nachdem er mich gebeten hat die bis zum verkauf bei mir unterzubringen

    habe ich natürlich zugesagt, da ich weiss wie schwer man welse in einem eingerichteten becken
    später rausfängt vor allem bei knapp 800l.


    kann jemand von euch anhand der bilder das geschlecht bestimmen :?: das grössere ist dunkler und hat um die 17cm, daß kleinere ist heller und hat um die 15cm.
    achso nebenbei falls einer interesse hat die sollen 50€ kosten und sind soweit ich beurteilen kann gut im futter aber schaut selbst ;)


    1.jpg   2.jpg


    3.JPG   4.JPG   5.JPG

    Gruß Ugur