Viktoriasee Becken

  • Hallo,


    Nun wollte ich Euch mal mein Viktoriasee Aquarium vorstellen.


    Eigendlich nichts Besonderes....ein Becken 150 x 50 x 60 cm


    Gefiltert wird mit Zwei Juwel Innenfilter 1 mal a 1000 L/Std. 2te a 600 L/Std


    Beleuchtung 2 LED Leisten a 1,40 m kaltweiß nicht wasserdicht, wurden versiegelt und da Becken fast komplett


    mit Glasscheiben bedeckt ist, geht das.


    Ja, und die genoppten Hammerschläge kommen mit dem Licht gut zurecht. Die Pflanzen sind ca 6 Monate im


    Becken. Das Becken wurde vor ein paar Wochen komplett neu eingerichtet. Den ganzen Umbau, mit alles raus und


    alles wieder rein hab ich nach 7 Stunden fertig gehabt.


    Sollte eigendlich ein Artbecken bleiben, aber da ich die Viktorias aus meinem Malawi Becken raushaben wollte


    und nur die großen verkauft habe, blieben noch welche über.


    Besatz: 9/4 Haplochromis blue obliquidens und 6 Jungfische Astatotilapia latifasciata mit ca. 5-6 cm


    Nun wollte ich von den Fischel ja auch mal n paar Bilder machen..., wird bei mir nicht so richtig, weil sie


    doch recht flott unterwegs sind, drum hab ich die Bilder aus einem Video herrausgezogen,


    damit man wenigstens etwas erkennt.


    Ja und nun noch n paar Bilder, das Erste, vor dem Umbau...


    1.jpg   Bild01.jpg.jpg   Bild02.jpg.jpg


    Bild03.jpg.jpg   Bild04.jpg.jpg   Bild05.jpg.jpg


    2.jpg


    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.