Meine neuesten Bewohner - Pundamilia red head

  • Servuzz allerseits,


    ich wollte euch mal meine neuesten bewohner vorstellen 6/4 denpundamilia red heads aus dem viktoriasee.


    2.jpg   3.jpg


    4.jpg   5.jpg


    nachdem ich fast 2 jahre auf der aktiven suche war nach den red heads hab ich endlich einige vor 5 tagen ergattern können.
    da ich mit den red heads 8 std heimfahrt hatte war zum schluss alles bissel hektisch weil ich die so schnell wie möglich im becken haben wollte -
    daher hab ich auf die schnelle vorhandene basaltstein als revierabsteckung für die 6 männle reingetan.
    auf lob, kritik und anregungen eurerseits würde ich mich freuen #clap# .poke. #clap#

    Gruß Ugur

  • Servus Ugur,


    schöne Fische haste da ergattert, interessant finde ich die Steinaufbauten,
    irgendwie hab ich so das Gefühl Du konntest dich noch nicht so richtig entscheiden was Du für welche nimmst.

    Gruß Klaus

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.